Liebe Schülerinnen und liebe Schüler,

sehr geehrte Familien,

wir knüpfen an unseren großen Erfolg im letzten Jahr an und laden alle sehr herzlich zum zweiten Lichtersingen der musikbetonten Johann-Strauß-Grundschule ein.

Alle großen und kleinen Biesdorfer können gemeinsam mit der Pädagog*innen-Band stimmungsvolle Weihnachtslieder auf unserem festlich geschmücktem Schulhof Haus A erklingen lassen und süße sowie herzhafte Köstlichkeiten von den Verkaufsständen genießen.

Dienstag, 19.12.2023, ab 17 Uhr für die Familien der Klassenstufen 1,3,5

Mittwoch, 20.12.2023 ab 17 Uhr für die Familien der Klassenstufen 2,4,6

Aus Gründen des Umweltschutzes verteilen wir die übriggebliebenen Liedtexthefte aus dem letzten Jahr (ein Singeabend musste wegen einer Unwetterwarnung abgesagt werden) und verzichten auf einen Neudruck mit angepasstem Datum.

Auch bitten wir aus Gründen der Nachhaltigkeit um das Mitbringen von eigenen Bechern zum Genuss eines Heißgetränkes!

Verschiedene LED-Lichter erwerben Sie gegen eine Spende von 3,00 € bzw. 4,00 € an unseren Elternförderverein JoST e.V. und lassen unseren Abend in einem hellen Lichterglanz erscheinen. Jede einzelne Spende kommt unseren Kindern in Form neuer Spiel- und Lernmittel zugute.

Das gemeinsame Lichtersingen startet um 18:00 Uhr. Nach Beendigung des musikalischen Programmes können noch bis 20 Uhr Leckereien an den Ständen gekauft werden. Bitte denken Sie daher an ausreichend (Klein-)Geld. 😉

Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen!

Anett Marciniak